• This event has passed.

AGM + Osterbasteln

25 March 2018 @ 11:00 am - 2:00 pm AEDT

Einladung zur Jahreshauptversammlung 25.3. 11 Uhr
Auf der Position des Treasurers wird Anne Steiniger Lueders diesen Staffelstab nach Jahrzehnten großartig geleisteter Arbeit an Bettina Schellenberg-Harley weitergeben. Der Kirchenvorstand freut sich darüber, dass alle bisherigen KV-Mitglieder zur AGM zur Wahl stehen und dass mit Nina Silkenbeumer ein neues Mitglied zur Wahl steht. Auf der AGM werden wir vor allem anderen die verschiedenen Berichte zur Kenntnis nehmen, und wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen.

Zwei Anregungen bringen wir vom Kirchenvorstand ein: Da wird die Einladung zur Beteiligung und Mitwirkung am Gemeindeleben kommen, mit einer Gemeindeumfrage verstärkt. Ebenso schlagen wir eine Vereinfachung der Gottesdienstliturgie vor: Für ein Jahr möchte der Kirchenvorstand mit der Gemeinde erproben, die mehr gesprochene Liturgie häufiger und die mehr gesungene Liturgie (jetzt jeden 1. Sonntag) nunmehr an hohen Feiertagen zu feiern.

Haben Sie Fragen / Anregungen zur AGM / Jahreshauptversammlung? Bitte wenden Sie sich an mich oder die anderen Kirchenvorstände.

Osterbasteln

Alle Kinder von 3 bis 12 Jahren sind herzlich zum Oster-Basteln eingeladen. Seid dabei und macht mit beim Bemalen und Dekorieren von Ostereiern und Co!

Wann: Sonntag, 25. März von 12.30 bis 14.00 Uhr (parallel zur AGM)

Wo: KiGo-Raum an der Dreifaltigkeitskirche

Kosten: $ 3,- pro Kind für Bastelmaterialien

Anmeldung: bis Montag, 20. März unter Angabe von Name und Alter des Kindes an admin@kirche.org.au.org.au