• This event has passed.

Erntedank-Gottesdienst

4 March 2018 @ 11:00 am - 2:00 pm AEDT

Bitte Erntegaben mitbringen!
Versteigerung für den guten Zweck!

Der erste Sonntag im März steht ganz im Zeichen der Ernte, die umso größer wird, je mehr wir sie teilen. “Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bringt es keine Frucht. Wenn es aber in die Erde fällt und stirbt, so bringt es viele Frucht.” Jesus bezieht das auf sich selbst. Wir verstehen, wie unsere Hingabe, unser Opfer, unsere Aussaat zusammenhängen mit dem, was wir empfangen und ernten. So feiern wir einen fröhlichen Familiengottesdienst, in dem wir unsere Erntegaben, unser Lieblingsessen und -trinken zum Altar bringen und hinterher für den guten Zweck versteigern. Dieses Jahr geht der Erlös an Mission Aviation Fellowship. Seit Jahrzehnten unterstützt die Gemeinde diese Hilfsorganisation, die Ärzte, Hilfsgüter und Bibeln an die entlegensten Orte bringt – um dort viel Frucht zu bringen. Edgar Voigts aus Sydney wird uns die Arbeit von Mission Aviation vorstellen.

Seid dabei am 4. März um 9 Uhr in der Kapelle in Boronia und um 11 Uhr in unserer Kirche in der Stadt. Mit Band!

Date:
4 March 2018