Loading Events

« All Events

• This event has passed.

Gottesdienst mit Jorg Hildebrand (bitte anmelden) – SORRY kein Livestream!

14 November 2021 @ 11:00 am - 12:00 pm AEDT

Liebe Mitglieder und Freunde der Dreifaltigkeitskirche,
Am Sonntag, 14. November 2021 laden wir zum Gottesdienst zum Vorletzten Sonntag des Kirchenjahres und Volkstrauertag ein.

Bei gutem Wetter wird der Gottesdienst draußen auf dem Parkplatz stattfinden. Ab 11 Uhr geht es los. Da wir nur eine begrenzte Gottesdienstbesucherzahl pro Gottesdienst präsent haben dürfen, bitten wir euch um Voranmeldung unter admin@kirche.org.au oder 9654 5743. Wenn sich mehr als 30 anmelden, gibt es einen zweiten Gottesdienst um 11.45h.
Auch dieser Gottesdienst ist ohne Impfabfrage für Gottesdienstbesucher, damit alle teilnehmen können. Alle am Gottesdienst Beteiligten/ Diensthabenden müssen laut Victorian Government Direktive geimpft sein, eine Ausnahme gibt es für den Faith Leader/ Prediger, der seinen Impfstatus nicht bekannt geben muss. Jörg Hildebrand wird am Sonntag diese Ausnahme in Anspruch nehmen.
Wir feiern draußen, damit wir größtmögliche Sicherheit haben – und singen können. Es ist kühle Witterung und Regen vorhergesagt, falls sich das nicht ändert, werden wir in der Kirche feiern, dann ist das Tragen einer Maske vorgeschrieben, und es kann nicht gesungen werden.
Generell gelten die Regeln von Abstand, QR-Registrierung und Hand-Desinfektion. Es ist ein Kreuz, aber “einer trage des anderen Last.” (Gal 6,2.).

Achtung: An diesem Sonntag, den 14.11 wird es keinen Kindergottesdienst geben, da Yasmina zusammen mit Christoph und einer kleinen Gruppe von Konfirmanden & Eltern in Tatura, zum Volkstrauertag, ist.

Date:
14 November 2021