Loading Events

• This event has passed.

Kinderbibeltage

11 July 2019 @ 9:00 am - 3:00 pm AEST

Gebet- was ist das eigentlich? Wer macht das wann? Und warum gibt es so viele verschiedene Arten von Gebeten? Wo macht man das so?
Es gibt viele viele Fragen die man an das Gebet haben kann- und wenig Orte, an denen diese beantwortet werden. Das Kinderbibeltagsteam bereitet zwei Tage vor, an denen Kinder viele Möglichkeiten bekommen alle Arten des Gebetes zu entdecken, eigene Antworten zu finden und darüber nachzudenken.

Wir freuen uns auf ein spannendes Thema und super Kids!

Wer: Kinder von 5 bis 11 Jahren

Wann: Mittwoch, 10 und Donnerstags 11 Juli von 10- 16 Uhr

Wo: Kirchhalle der Dreifaltigkeitsgemeinde

Teilnehmerbeitrag: $50,- pro Kind für beide Tage (Geschwister $30,-); Ermäßigung für Gemeindeglieder! Alle Infos in den Terms and Conditions.

Anmeldung und weitere Infos: Anmeldeformulare gibt es hier. Eine Anmeldung ist ausschließlich zwischen dem 17. Juni und 01. Juli möglich. Teilnahmebeschränkung auf 25 Kinder.

Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit unter pw@kirche.org.au.org.au

Date:
11 July 2019