Loading Events

• This event has passed.

KinderBibelTage Musical-SPEZIAL

28 September 2017 @ 9:00 am - 3:00 pm AEST

Im September finden die nächsten KinderBibelTage statt. Dieses Mal in etwas speziellerer Form. Thema ist natürlich, wie kann es im 500. Jubiläumsjahr der Reformation anders sein: Martin Luther…Während dieser KinderBibelTage soll ein toller Kinderchor entstehen, der dann Teil des großen Luther-Musicals im Oktober (21.+22.) wird. Neben der Geschichte von Luther und kreativen Bastelangeboten wird also vor allem fleißig gesungen. Dazu wird Alexander Murer in diesem Jahr die KinderBibelTage mitgestalten.

Wir freuen uns also auf viele Kinder, die Spaß am Singen und natürlich auch Lust und Zeit für das Musical im Oktober haben. Wer dort jedoch nicht mitsingen kann und will, ist trotzdem herzlich zu den KinderBibelTagen eingeladen. Weitere Infos im nächsten Familienbrief.
Wer: Kinder von 5 bis 12 Jahren
Wann: Mittwoch, 27. und Donnerstag, 28. September von 10.00 bis 16.00 Uhr
Wo: Kirchhalle der Dreifaltigkeitsgemeinde
Teilnehmerbeitrag: $ 45,- pro Kind für beide Tage (Geschwister jeweils $ 30,-); Ermäßigung für Gemeindeglieder!
Anmeldung und weitere Infos: bis Dienstag, 19. September 2017 an Sascha unter pw@kirche.org.au.org.au; Teilnahmebeschränkung auf 23 Kinder. Teilnahme nur mit Anmeldung.

Date:
28 September 2017