Loading Events

• This event has passed.

Kinderbibeltage Tag 1

12 April 2017 @ 9:00 am - 3:00 pm AEST

Wer in den nächsten Schulferien ein tolles Ferienprogramm erleben möchte, kommt zu den Kinderbibeltagen! Alles dreht sich um das Thema „Gottes Superhelden“ – gemeinsam finden wir heraus, was uns die Bibel von kleinen und großen Helden erzählt und wie sie mit einer großen Portion Gottvertrauen viele Abenteuer bestehen konnten. Freut euch auf eine bunte Mischung aus lustigen Spielen und kreativen Bastelangeboten, jede Menge Musik und natürlich spannende Geschichten aus der Bibel!
Wer: Kinder von 5 bis 12 Jahren (alle Teens werden als Helfer gebraucht!)

Wann: Mittwoch, 12. und Donnerstag, 13. April von 10.00 bis 16.00 Uhr

Wo: Kirchhalle der Dreifaltigkeitsgemeinde

Teilnehmerbeitrag: $ 45,- pro Kind für beide Tage (Geschwister $ 30,-); Ermäßigung für Gemeindeglieder!

Anmeldung und weitere Infos: bis Freitag, 07. April an Sabine unter pw@kirche.org.au.org.au; Teilnahmebeschränkung auf 23 Kinder. Teilnahme nur mit Anmeldung bis 07. April.

Date:
12 April 2017