Loading Events

Kinderflohmarktmarkt 2017

25 March 2017 @ 10:00 am - 1:30 pm AEDT

Der Kindermarkt findet am Samstag, dem 25. März von 10.00 bis 13.30
Uhr auf dem Kirchhof der Dreifaltigkeitskirche, East Melbourne statt. (Aufbau ab 8:30)

Alles, was nicht mehr passt, was im Kinderzimmer keinen Platz mehr hat und nun neue Besitzer sucht, darf angeboten werden.

Standgebühr pro Meter 5 $. Jeder Standbetreiber bringt bitte zusätzlich einen Kuchen mit, der in der Kirchhalle verkauft werden wird.

Zudem ist wichtig, dass wir die Werbetrommel rühren. Bitte informiert alle potentiellen Käufer in Eurem Umfeld!

Wer Interesse hat, einen Marktstand zu betreiben, sich als ehrenamtlicher Helfer zu agieren oder auch mit Musik, Zauberei, etc. zur Marktunterhaltung beizutragen, melde sich bitte bei Grit Dielmann (grit@dielmann-online.de) oder Sabine Hillger (pw@kirche.org.au.org.au) bis spätestens 20. März.

Date:
25 March 2017