• This event has passed.

28 January 2018 @ 11:00 am - 2:00 pm AEDT

„Gut behütet!“
Persönliche Segnung im Gottesdienst am 28. Januar

„Gut behütet“ starten wir in das neue Jahr und laden besonders die Schulanfänger zur persönlichen Segnung ein. Im Sommer sieht man auf den Schulhöfen alle Kinder und auch die Lehrer mit Sonnenhüten. Wären wir doch genauso konsequent uns zu vergewissern, durch Gott in allen Dingen behütet und beschützt zu sein!

Lasst uns das gemeinsam tun. Für Klein und Groß gibt es einen persönlichen Segen! …. und wer weiß? Vielleicht finden unsere Schulkinder auch dieses Jahr ihre Schultüten am Zitronenbaum?

Nach dem Gottesdienst wollen wir ein gemeinsames Picknick machen! Alle Kinder, Eltern und Verwandten sind nach dem Gottesdienst in die Fitzroy Gardens eingeladen. Dort wollen wir gemeinsam essen (please bring a plate!), auf den Spielplatz gehen und uns bei ein paar spannenden Spielen austoben. Bitte bringt Decken, Snacks und Plastikgeschirr mit. Vielen Dank!

Date:
28 January 2018