• This event has passed.

St Martinsfest

22 May 2021 @ 5:00 pm - 9:00 pm AEST

Die Geschichte vom Heiligen Martin, der dem Bettler seinen Mantel teilt, erzählen wir im Mai. Wenn es gegen Winter geht und es früh dunkel wird, dann lassen wir Laternen leuchten und setzen den Punsch auf. Für mehr Wärme in der kalten Welt und mehr Licht in dunkler Zeit. Noch wissen wir nicht, wie genau unser St Martin 2021 aussieht. Ob wir nur einen kleinen Zug haben oder auch fröhliches Jahrmarkt-Treiben auf dem Kirchhof – was wir hoffen. Ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen, zu kommen, Eure Lichter leuchten zu lassen. Ihr könnt auch mithelfen: aufbauen, für Sicherheit sorgen, Weckmänner backen, Glühwein ausschenken. Wir teilen. Wir feiern zusammen, üben den Dienst am Nächsten, bringen Wärme in die kalte Welt! Auf St. Martin am 22. Mai!

Bitte informiert Euch und meldet Euch an bei redaktion@kirche.org.au

Bis dann. Helfer immer gesucht! Aufbau/Abbau, Gottesdienst und Catering!

(Alle Veranstaltungen unter dem Vorbehalt, daß sie unter Covid-Bedingungen funktionieren.)

Date:
22 May 2021