Loading Events

• This event has passed.

Way of the Cross

30 March 2018 @ 9:30 am - 11:00 am AEDT

Es gibt schon seit langer Zeit die Möglichkeit, am ökumenischen Kreuzweg durch Melbournes Innenstadt teilzunehmen. Organisiert wird diese Veranstaltung von den ‚Melbourne City Churches in Action‘ (MCCiA), einem überkonfessionellen Zusammenschluss von rund 15 Stadtkirchen, dem auch unsere Dreifaltigkeitskirche angehört.
Der Kreuzweg beginnt am 30. März (Karfreitag), um 10 Uhr an der St. Francis Kirche (Londsdale St. ┴ Elizabeth St.) und führt von dort über mehrere Stationen zum Eastern Hill. Als Station Nummer 8 ist die Dreifaltigkeitskirche an der Reihe, direkt im Anschluss an unseren Karfreitagsgottesdienst.

Der Karfreitagsgottesdienst findet am 30. März um 9.30 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche statt. Anschließend ist jeder herzlichst willkommen sich mit am „Way of the Cross“ anzuschließen.  Der Karfreitagsgottesdienst in Boronia beginnt um 15.00 Uhr.

Date:
30 March 2018