Einladung zur Jahreshauptversammlung (AGM) am 24.3.

In seiner ersten Sitzung im Jahr 2019 hat der Kirchenvorstand lange über übergreifende Fragen der Gemeindearbeit gesprochen:

Welche soziale Verantwortung hat die Gemeinde?

Welche Attitüde soll die Gemeinde ausstrahlen?

Welche Werbung brauchen wir, um mit denen in Kontakt zu kommen, die der Kirche fern stehen?

Alle Gemeindeglieder werden herzlich eingeladen, am 24. März an der Gemeindeversammlung teilzunehmen. Zur Wiederwahl werden die Kirchenvorstände Helmut Golinski (vorerst für ein Jahr), Jörg Hildebrand, Alexander Karnowski und Dr. Anne Steiniger-Lueders stehen. Im letzten Jahr wurde Prof. Daniel Belavy in den Kirchenvorstand kooptiert. Dies muss die Versammlung bestätigen. Der Kirchenvorstand wird der Gemeinde vorschlagen, die Versammlung künftig nach dem finanziellen Jahr auszurichten und damit im September zu halten. Die für ein Jahr erprobte Liturgie sollte eine Rückmeldung von der Gemeinde erhalten. Die Berichte für die AGM liegen ab 3. März in der Kirchhalle aus und können per PDF unter admin@kirche.org.au.or.au abgerufen werden. Bitte denken Sie daran ihren Jahresbeitrag einzuzahlen ($1) und mit einer Voluntary Contribution nach Möglichkeit aufzustocken. Vielen Dank.