John Noack, vielen bei uns vor allem als Organist bekannt, kann großartig Geschichten erzählen. So laden wir herzlich ein, am Donnerstag 14. November um 18 Uhr auf den Melbourne Cemetery, Lutheran Section C. Abfahrt an der Kirche ist 17.30 Uhr.

Wir hören von  Pastor Herlitz und anderen Größen der Gemeinde im 19. Jahrhundert: Tragische und schöne Geschichten. Besondere Grabmäler werden besichtigt. Auch das bislang unbezeichnete Kindergrab mit neun Kindern aus der Gemeinde werden wir besuchen.

Die Friends of the Lutheran Archives werden am Ewigkeitssonntag am 24. November um 14.00 Uhr eine Plakette für dieses Grab enthüllen. Bislang waren diese Kinder vergessen. Wo immer nur der vermeintlich großen Männer gedacht wird, da bringen wir deren Namen zu Bewusstsein, die viel zu früh hergegeben werden mussten, die nur kurz die Freude ihrer Familie waren.

Die Dreifaltigkeits-Gemeinde unterstützt dieses Vorhaben mit $500. In unseren Gottesdiensten im November sammeln wir dafür. Dies und viel mehr gibt es wahrzunehmen und zu würdigen, wenn wir uns am 14. November auf dem Friedhof treffen.  Bitte melden Sie sich bei Pastor Christoph Dielmann