In den Schulferien- von Ende September bis Anfang Oktober- wird es wieder Kinderbibeltage geben!

Genauer gesagt am 25. Und 26. September. Von 9:30 Uhr bis 16 Uhr werden wir gemeinsam spielen, singen, lachen, denken, basteln, essen, staunen und Erfahren. Wir freuen uns darauf die Kirchhalle der Gemeinde zu einem Ort alter, spannender Geschichten zu machen, denen wir gemeinsam auf den Grund gehen.

Meldet euch schnell an, denn die Plätze sind auf 25 beschränkt!

Wer: Kinder von 5 bis 10 Jahren

Wann: Dienstag, 25. September und Mittwoch, 26. September von 9:30 bis 16.00 Uhr

Wo: Kirchhalle der Dreifaltigkeitsgemeinde                                          Teilnehmerbeitrag: $ 45,- pro Kind für beide Tage (Geschwister $ 30,-); Ermäßigung für Gemeindeglieder!

Hier kann man die Anmeldung Kinderbibeltage  sich leicht herunterladen. Eine Anmeldung ist bis zum  20. September möglich. Teilnahmebeschränkung auf 25 Kinder.

Bei Fragen meldet euch gerne jederzeit unter pw@kirche.org.au

Aktuelle Infos auch auf unserer Facebookseite und auf Instagram.