Mit großen Schritten geht es auf die nächsten Kinderbibeltage zu. Wir laden herzlich alle Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren zu den Kinderbibeltagen am 25. und 26. September ein. Die Kinderbibeltage werden von unserer Prädikantin Yasmina Buhre geleitet.

Das Motto dieser Kinderbibeltage lautet “Hier stehe ich und kann nicht anders.”

Es wird um Nachhaltigkeit, Schöpfung und den berühmten Verfasser des o.g. Mottos gehen: Martin Luther. Gebastelt wird u.a. mit alten Bilderrahmen, Milchflaschendeckeln und Kartons. Gerne könnt ihr zu Hause schon mal die genannten Gegenstände sammeln und am 25. September mitbringen. Natürlich wird auch gesungen, gegessen und gespielt. An einem der Tage bekommen wir sogar hohen Besuch einer berühmten Persönlichkeit…

WO: Kirchhalle der Dreifaltigkeitsgemeinde

WER: Kinder von 5 bis 11 Jahren

WANN: Mittwoch den 25. September und Donnerstag den 26. September, jeweils von 10 – 16 Uhr.

KOSTEN: Teilnehmerbeitrag: $50 pro Kind für beide Tage (Geschwister $30); Ermäßigung für Gemeindeglieder.

ANMELDUNG (bis 18. September): über das Onlineformular https://forms.gle/ypyADpQeU5vKCm1V9  Das Formular im Gemeindebrief kann auch verwendet werden.

Wir freuen uns auf Euch! Bei Rückfragen könnt Ihr Yasmina unter yasmina.buhre@kirche.org.au oder 0401 280 284 erreichen.