Am 12. Mai wird ab 13 Uhr fröhlich an der Kirche gebastelt. Wir bereiten uns selbst für den St. Martinsumzug vor und wie geht das besser als mit einer einzigartigen Laterne?

Dieses Jahr gibt es verschiedene Modelle zum Nachbasteln: Katzen, Elefanten oder Eulen- ihr merkt, es wird richtig tierisch! Auch eine farbenfrohe Laterne für die kleinsten Künstler*innen wird dabei sein.

Dabei gilt natürlich: Jede*r ist Chef*in über die eigene Kunst: Rote Katze? Super Idee! Blaue Nase?  Fabelhaft!

Ich freu mich auf euch und eure einzigartigen Ideen!

Es gibt Empfehlungen für unterschiedliche Altersklassen.

Eine Anmeldung ist dringend erforderlich, bitte gebt direkt mit an welche Laterne ihr gerne basteln möchtet. Dafür liegt in der Kirchhalle eine Liste aus- Anmeldungen per Email oder WhatsApp sind auch möglich. Dort sind auch direkt vorgebastelte Laternen zu bestaunen- um erstmal einen Eindruck zu gewinnen, was es so gibt und wie es aussehen könnte.

Wir laden besonders die Eltern dazu ein, mitzubasteln – für sich, oder unterstützend für die Kinder!

Wann: 12.Mai ab 13:15 Uhr

Wo: Kirchhalle

Wer: Kinder und ihre Eltern, und alle anderen, die interessiert sind

Was: Laternen

Kosten: $5 pro Laterne

Anmeldung: In der Kirchhalle, per Whatsapp oder Email – dringend erforderlich!