Im Oktober ist es endlich so weit. Nicht nur das 500. Reformationsjubiläum findet seinen Höhepunkt, auch Ihre und Eure Gemeinde steht mit einigen tollen Veranstaltungen in den Startlöchern.

Eine davon ist das große Luther-Musical, auf das zur Zeit fleißig hingearbeitet wird…

Wir schreiben das Jahr 1521. Martin Luther soll auf dem Reichstag zu Worms seine Schriften widerrufen. Eine schlaflose Nacht liegt vor ihm….

Seien Sie hautnah dabei, wenn Luther einer Gasthausfamilie seine Geschichte erzählt, wenn er die Bibel übersetzt und dabei vom Teufel persönlich besucht wird.

In den Hauptrollen sehen Sie: Alexander Karnowsi als Martin Luther, Hans Henkell als Mephisto, Florienne Karnowski als die Wirtin und Karla Dielmann als die Tochter der Wirtin. Umrahmt werden die Szenen von einem tollen Musical-Chor und einer Band.

Unter der Regie von Yasmina Buhre, der musikalischen Leitung von Alexander Murer und der Gesamtleitung von Christoph Dielmann und Sascha Dornhardt wird das Musical am 21. Oktober um 07:30pm und am 22. Oktober um 03:30pm im Gemeindesaal der Deutschen Katholischen St. Christopherus Gemeinde in Camberwell aufgeführt.

Tickets gibt es entweder online (www.trybooking.com/RVZI) oder über das Gemeindebüro. Die Tickets kosten 25$ für Erwachsene und 10$ für Kinder.