Image may contain: text

Herzliche Einladung, bei Open House Melbourne die Lutherische Dreifaltigkeitskirche als Ziel und Ausgangspunkt für die Ausflüge in die Architektur der Stadt zu nehmen.

22 Parliament Place, East Melbourne, Samstag 27.7. 10-16h und Sonntag 28.7. 11-16h – Familiengottesdienst um 11h!Selten haben Sie die Chance, sich die Kirche so genau anzuschauen! Unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen vom Kirchenarchiv erzählen Ihnen gerne von der Geschichte der Gemeinde und über die Bedeutung der Kirchenfenster.
In der Kirchhalle wartet nicht nur ein Kaffee auf Sie, sondern auch die praktischen, schönen, phantasievollen Handarbeiten unseres Bastelkreises.
Der Kaffee schmeckt noch besser mit einem richtigen “deutschen” Plätzchen.
Auf dem Kirchhof wird an beiden Tagen Bratwurst vom Grill mit Sauerkraut und dunklem frischem Brot gereicht.Mit diesen Angeboten möchten wir Funds für die kirchliche Arbeit hier vor Ort erheben: für Seelsorge, Gottesdienst, Kinder- und Jugendarbeit, sowie: die Erhaltung dieser herrlichen Gebäude!

Übrigens: 3zzz 92.3fm einschalten: am 23.7. um 19.00h bringen wir Ihnen die Angebote von Melbourne Open House schon einmal akustisch näher, Studiogast: Sabine Wilson, Volontärin bei Open House.