„In Gottes Hand“ starten wir in das neue Jahr und laden besonders die Schulkinder zur persönlichen Segnung ein. Wir können sie nicht sehen, schon eher fühlen: Gottes Hand, die uns beschützt und leitet. Damit wir das gemeinsam erleben, gibt es für Klein und Groß einen persönlichen Segen!

Außerdem werden wir in diesem Gottesdienst unseren neuen Kirchen-vorstand Prof. Dr. Daniel Belavy in seinen Dienst einführen. …. und wer weiß? Vielleicht finden unsere Schulkinder auch dieses Jahr ihre Schultüten am Zitronenbaum?

Nach der Kirche um 13.00 Uhr wird „Pianofellow“ Vincent Tarin ein Konzert auf dem Theremin geben. Bereits im Gottesdienst werden wir das Theremin hören –  ein fremdartiges wunderbares Instrument, das berührungsfrei mit Gesten gesteuert wird. Ob man das mal ausprobieren darf?

Dieses Lunchtime-Konzert ist übrigens familienfreundlich!