Jugendmitarbeiterin Elisa Schulz hat vor kurzem gekündigt. Weil sie noch Resturlaub hat und Überstunden aufgebaut hat, wird sie nicht mehr in der Kirche tätig sein. Ein Abschiedsgottesdienst wurde Elisa Schulz angeboten; wir melden uns hierzu falls dieser stattfindet.

Der Kirchenvorstand freut sich über das Engagement der Gemeindemitglieder und bedankt sich, dass sie so schnell eingesprungen sind, um das Kinder- und Familienangebot der Kirche aufrecht zu erhalten.

Unsere Prädikantin Yasmina Buhre wird die Kinderbibeltage am 25. und 26. September leiten. Angemeldet werden kann bis 18. September über dieses Formular https://forms.gle/ypyADpQeU5vKCm1V9

Till Haferkorn hat bereits  im letzten Jahr die Spielgruppe geleitet und ist seither  beliebt bei den Familien. Daher freuen wir uns sehr, dass sich Till bereit erklärt hat, wieder die Spiel- und Krabbelgruppe zu übernehmen. Die Gruppe findet jeden Donnerstag von 10 bis 12 Uhr statt.

Ein herzlicher  Dank geht auch an das Kindergottesdienst-Team, das nun wieder verstärkt an den Sonntagen für die Kinder da ist!