Herzliche Einladung zu unserer Gemeindefreizeit in Anglesea vom 3.-6. Oktober

Informationen zum Wochenende:

Auf geht´s ins Camp nach Anglesea! Euch erwartet: Strand und Spiel, Gespräch und geistliches Gedankenfutter, Begegnung der Generationen in guter Gemeinschaft. Zum zweiten Mal fahren wir nun ins Lutheran Araluen Camp in Anglesea. Überzeugt haben uns die Unterbringung in sauberen, einfachen Zimmern. Auch das Essen fanden wir gut.

Am besten an Anglesea jedoch ist das Meer und der Strand. Deshalb werden wir unsere Nachmittage bei gutem Wetter am Strand und am Inlet von Anglesea verbringen. Vielleicht bei einer Schnitzeljagd mit Vogelbeobachtung oder bei einem Sandskulpturenbau-Wettbewerb. Wer mag, kann sich (kostenpflichtig) zu einer Bootstour oder einem Surfkurs anmelden.

Vormittags soll das Kinderangebot altersspezifisch möglichst differenziert gestaltet werden. Bei den Gruppenangebote

n soll wenigstens eines für Eltern mit kleinen Kindern enthalten sein. Dafür brauchen wir weitere Ideen und Engagement von euch aus dem Kreis der Mitfahrenden. Auch für die Inhalte unserer Gespräche bitten wir euch um Anregungen. Abends gibt es Barbeque, Spiele, Musik und …das Puppentheater aus der Regenbogenstraße! Die Tage beginnen mit einer Andacht und am Sonntag beschließen wir die Freizeit mit einem Familiengottesdienst. Bringt auch Eure Instrumente mit. Zum Vorbereitungstreffen am 7. August um 19.30 Uhr in der Kirchhalle der Dreifaltigkeitskirche seid ihr herzlichst eingeladen!

Unterbringung in Hütten mit eigenem Bad.
Bettwäsche, Bettdecken, Kissen und Handtücher bitte mitbringen.

Kosten für Unterkunft und Vollverpflegung (Preise inklusive GST)

Erwachsene: $ 200

Teenager (10-17 Jahre): $ 150

Kind (2-9 Jahren):   $ 120

Preise für Tagesgäste sind im Gemeindebüro erhältlich: 9654 5743.

Sollten Sie Schwierigkeiten haben den gesamten Betrag zu zahlen, sprechen Sie bitte Pastor Christoph Dielmann bezüglich einer möglichen Ermäßigung an.

Die Anmeldung mit der Bezahlung bitte bis spätestens 30.08.19 an folgende Adresse schicken: German Lutheran Trinity Church  or pay electronically: ANZ    BSB 013 030, Acc.: 2934 46881 . Bitte mit Vermerk “Camp” und Ihrem Namen.

Die Anmeldung zum Ausfüllen finden Sie hier!