Am 21. September gibt es ein Family Working Bee und am 25. und 26. September finden die Kinderbibeltage statt.

Kinderbibeltage im September mit Yasmina Buhre

Das Motto dieser Kinderbibeltage lautet “Hier stehe ich und kann nicht anders.” Es wird um Nachhaltigkeit, Schöpfung und den berühmten Verfasser des o.g. Mottos gehen: Martin Luther. Gebastelt wird u.a. mit alten Bilderrahmen, Milchflaschendeckeln und Kartons.

WER: Kinder von 5 bis 11 Jahren

WANN: Mittwoch den 25. September und Donnerstag den 26. September, jeweils von 10 – 16 Uhr.

KOSTEN: Teilnehmerbeitrag: $50 pro Kind für beide Tage (Geschwister $30); Ermäßigung für Gemeindeglieder.

WEITERE INFORMATION UND ANMELDUNG (bis 18. September): https://forms.gle/ypyADpQeU5vKCm1V9

Family Working Bee

Neuen Teppich rein, neues Sofa, umkrempeln, entrümpeln und, vielleicht, wenn es genug große und kleine helfende Hände gibt, die Wände streichen. Die Elternumfrage war eindeutig: Ihr wollt den KiGoRaum neugestalten. Draußen im Backyard gibt es auch einiges zu tun.

Packt mit an!

Am 21. September um 10 Uhr wollen wir gemeinsam den KiGoRaum und den Backyard auf Vordermann bringen.

Wer den Transport eines neuen Sofas (etwa von Ikea) und die Entsorgung der alten Sofas organisieren kann – bitte unter admin@kirche.org.au melden.