Am 25.03.17 veranstaltete die Dreifaltigkeitsgemeinde, nach drei Jahren Pause, wieder einen Kinderflohmarkt im Kirchhof.

An über 20 Ständen waren allerlei Spielsachen, Kleidungsstücke und Bücher angeboten, es wurde kräftig gefeilscht, ge- und verkauft. Bereichert wurde der Flohmarktbetrieb durch ein Kinderkonzert, bei welchem zahlreiche Nachwuchsmusiker ihr Talent unter Beweis stellten. Für das leibliche Wohl sorgten von den Standbetreibern gespendete Leckereien, welche in der Kirchhalle von ehrenamtlichen Helfern verkauft wurden. Herzlichen Dank an Spender und Helfer!

Der diesjährige Kinderflohmarkt war sicherlich, auch dank des guten Wetters, ein tolles Ereignis für alle Mitwirkende und Besucher, über ein noch zahlreicheres Erscheinen in kommenden Jahren würden sich bestimmt alle Beteiligte sehr freuen.