Für das Reformationsfest bitten wir Sie herzlich um Kuchenspenden, z.B. Blechkuchen oder Käsekuchen. Bitte melden Sie auch hier im Büro an, welchen Kuchen Sie mitbringen.

Außerdem suchen wir Helfer*innen für das Fest!

Wenn viele Helfer für eine kurze Zeit einen kleinen Dienst übernehmen, können alle ein entspanntes und fröhliches Fest feiern. Freiwillige werden unter anderem gesucht bei: Auf– und Abbau, Catering und Kinderangeboten.

Überall werden helfende Hände gebraucht. Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe. Tragen Sie dadurch zum Gelingen unseres Reformationsfests bei. Sie sind herzlich eingeladen.

Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro oder nach dem Gottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche persönlich bei Pastor Christoph Dielmann.

Eine Liste zum Eintragen liegt außerdem in der Kirchhalle der Dreifaltigkeitsgemeinde aus. Vielen Dank!