Am 28. und 29. Juli werden wir wieder unsere Türen in der Kirche und der Kirchhalle der breiteren Öffentlichkeit in Melbourne öffnen: am Samstag, den 28. Juli von 10-16 Uhr  und am Sonntag, den 29. Juli von 13-16 Uhr.

Am Sonntag, den 29.7. werden unsere neue Gemeindepädagogin Elisa Schulz und unsere Prädikantin Yasmina Buhre gemeinsam den Familiengottesdienst halten. In der Kirchhalle bietet unser Bastelkreis seine schönen Erzeugnisse zum Verkauf an. Greifen Sie zu! Oder möchten Sie mithelfen den Gästen etwas über die Geschichte unserer Gemeinde zu erzählen oder vielleicht einen Teller mit süßem oder herzhaften für unseren „Bring a Plate“ Kirchenkaffee mitzubringen?

Bitte melden Sie sich bei uns im Office redaktion@kirche.org.au oder bei unserem Archiv. archive@kirche.org.au.

Für die Gestaltung des Familiengottesdienstes anlässlich des Openhouse Melbourne, hat sich Yasmina Buhre eine kleine Fotoaktion überlegt. “Mein Zuhause”, d.h. Ein Foto von sich selbst und dem Eigenheim oder Wohnung machen (Nur das Haus/Wohnung geht auch!) und einen kleinen Zweizeiler dazu verfassen, was das eigene Zuhause für euch bedeutet. Eure Einsendungen würde sie gerne im Gottesdienst ausstellen. Noch schöner wäre es, wenn sie ein paar “Stimmen” von euch finden würde, die sich bereit erklären im Gottesdienst kurz etwas über ihr Foto zu erzählen. Gerne auch Kinderbilder!!! Es freut sich, Yasmina: ybuhre@gmail.com.