Ein feste Burg für heute und morgen

Herzliche Einladung zum Reformationsfest am 27. Oktober 2019

Seid alle dabei, wenn wir am letzten Oktoberwochenende unser großes Familien- und Freundefest im historischen Kirchhof feiern! Nach dem Festgottesdienst mit musikalischen Gästen und klassischem Thesenanschlag feiern wir mit Musik, Bier und Brezel, Kaffee und Kuchen. Der Spaß für die Kinder kommt natürlich nicht zu kurz!  Das Regenbogenstraßen-Theater wird aufgeführt und an vielen Spielstationen können sich die Kinder freuen. Für die Organisation einer Tombola sind wir auf neuwertige Sachspenden oder Gutscheine angewiesen.

Für alle Angebote brauchen wir auch freiwillige Helfer. Bitte meldet Euch für Auf- und Abbau, Kuchentheke oder Kinderbelustigung! Alle, Gemeindemitglieder und Gäste tragen etwas zum Fest bei und laden zur Begegnung ein. Eine fantastische Gelegenheit, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Freunde zu finden!

Am 27. Oktober 11 bis 16 Uhr.                                        Bis dann!

Pastor Christoph Dielmann pastor@kirche.org.au