Am Sonntag, den 28. November um 12.30 Uhr findet die SGM zur Wahl zur Wiederbesetzung der Pfarrstelle an der Dreifaltigkeitskirche und digital auf Zoom statt. WICHTIG: Bitte melden Sie sich bis spätestens nächsten Donnerstag, den 25. November per Email admin@kirche.au oder Telefon 9654 5743 im Gemeindebüro an. Wir benötigen ein Quorom von 30 stimmberechtigten Teilnehmern vor Ort und/oder digital, um laut Satzung eine Wahl abhalten zu können. Nur Beitrag zahlende Mitglieder dürfen an der Wahl des neues Pastors/der neuen Pastorin teilnehmen. (Falls Sie bei der AGM dieses Jahr teilnahmeberechtigt waren, sind Sie auch jetzt wahlberechtigt). Wir werden laut den neuen Regulierungen bis max. 50 Teilnehmer vor Ort haben dürfen. Also bitte zögern Sie nicht und melden sich an. Digital oder an der Kirche. Vier Kandidaten/innen werden zur Wahl stehen, die sich jede/r mit einem Video vorstellen werden. Ihr Stimme ist uns wichtig.
Die Zoom Teilnehmer werden ihre elektronischen Zugangsdaten zur Sitzung am Freitag, den 26. November per Email zugeschickt bekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass keine Teilnahme ohne Voranmeldung möglich sein wird. Falls Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich bitte vor dem 25. November im Gemeindebüro.