Herzliche Einladung in die Dreifaltigkeitskirche in East Melbourne! Die Gemeinde ist “bunt gemischt” und freut  sich über Ihr Interesse. Es gibt die Einwanderer der Nachkriegszeit und die Mitarbeiter deutscher Firmen, die auf Zeit hier sind. Außerdem treffen Sie bei uns viele junge Deutsche, die in Melbourne ein neues Zuhause gefunden und mit einem Partner eine Familie gegründet haben.

Für alle bieten wir christliche Gemeinschaft fernab der deutschen Heimat, hier im neuen, australischen Zuhause.

Deutsch ist unsere erste Sprache.

Die zentrale Lage der Kirche im Herzen von Melbourne nahe dem Parlament ermöglicht leichten Zugang zu unserem vielfältigen Gemeindeleben. Es gibt regelmäßige Veranstaltungen für jede Altersgruppe: von den Krabbelgruppen für unsere Jüngsten, Kinderbibeltagen und Jugendband über den Kirchenchor bis hin zum Seniorenkreis und der Bastelgruppe. Die Erwachsenen laden wir zu Film- und Diskussionsabenden ein.