We cordially invite you to our Englisch service this Sunday with baptism held by pastor Kim Kiessling. We hope to see you there.

Urlaub im Januar

Pastorin Kim ist noch bis diesen Samstag und unsere Gemeindepädagogin Yasmina bis Sonntag im Urlaub.
Reverend Phil Haar von der Boxhill St Paul‘s Lutheran Congregation ist Kims Vertretung. Mobile 0403 006 078.

Veranstaltungen für Kinder, Familien und junge Erwachsene

Wir machen uns auf die Suche nach dem „Hinter den Dingen“ nach Gott und dem Sinn des Lebens.

Für Jugendliche zwischen 12-15 Jahre –

Erlebe Gemeinschaft, Spiritualität, eine ganze Menge Spaß

Und wenn du magst am Ende die Konfirmation 2024

Herzlich laden wir euch alle zum Segnungsgottesdienst zum neuen Schuljahr und zur Einschulung am Sonntag, den 29. Januar ein:

Spielgruppe

Bitte merkt euch schonmal vor, die Spielgruppe beginnt wieder ab Donnerstag, dem 2. Februar um 10 Uhr. Mehri Infos bei Yasmina pw@kirche.org.au.

Vorschau von Veranstaltungen bis Ostern

Gisborne Street Tram Bauarbeiten  – Freitag 24. Februar bis Freitag 3 März

Yarra Trams hat uns informiert, dass Gisborne Street von Freitag 24. Februar bis Freitag 3 März gesperrt sein wird. Für nähere Informationen liegen Infoblätter In der Kirchhalle aus oder wir leiten Ihnen gerne ein PDF File per Email weiter: admin@kirche.org.au.
PKW Zufahrt wird in dem Zeitraum nur über Lansdown Street möglich sein.
Die nächste Straßenbahn Station wird Spring Street oder St.Vincent Plaza sein.