Herzliche Einladung zu unserem Englischen Gottesdienst mit Taufe diesen Sonntag.

Gemeindepädagogin Yasmina Buhre ist vom 22.4 bis einschließlich 25.4. in Urlaub. Der Kindergottesdienst diesen Sonntag wird von Stephanie Iwanowicz geleitet.

Am Donnerstag den 27. April startet Term 2 in unserer Spielgruppe: Wir treffen uns wie jeden Donnerstag von 10-12 Uhr im Kigo Raum. Auch neue Gesichter sind jederzeit willkommen!

ACHTUNG: Die Band trifft sich ab sofort immer Sonntags nach dem Gottesdienst um 12.30 Uhr in der Kirche zum Proben!

St. Martin 20. Mai  – HelferInnen gesucht

Bratwurst braten, Glühwein ausschenken, für Sicherheit sorgen, musizieren, im Gottesdienst ein St-Martins-Spiel aufführen, Aufbauen und Abräumen – beim St. Martin am 20. Mai gibt es wieder viel zu tun. Dafür suchen wir euch!
Bitte meldet euch bei Ann-Kristin per Email an redaktion@kirche.org.au, wenn ihr helfen könnt. Oder sprecht Kim oder Yasmina nach einem Gottesdienst an.

Veranstaltungen @ St John‘s Springvale:

So 30.04. @ 10 am – Induction Andy, please bring a plate to share
Sa 13.05. @ 3 pm Johannesbaerentreffen Bastelnachmittag