Warm welcome to our English service with baptism on this Sunday 26th of February. We also introduce our new liturgy in this service. We hope to see you there.
Our confirmation class also starts this Sunday at 10am. If you are interested, please send an email to admin@kirche.org.au.

Gisborne Street Tram Bauarbeiten – Freitag 24. Februar bis Freitag 3 März

Yarra Trams hat uns informiert, dass Gisborne Street von Freitag 24. Februar bis Freitag 3 März gesperrt sein wird. Für nähere Informationen liegen Infoblätter In der Kirchhalle aus oder wir leiten Ihnen gerne ein PDF File per Email weiter: admin@kirche.org.au.
PKW Zufahrt wird in dem Zeitraum nur über Lansdown Street möglich sein.
Die nächste Straßenbahn Station wird Spring Street oder St.Vincent Plaza sein.

Veranstaltungen für Kinder, Familien und junge Erwachsene

Diesen Sonntag, den 26. Februar gibt es von 11 bis 12 Uhr einen englischsprachigen Kindergottesdienst zum Motto: Transfiguration Sunday! We will meet in the big church, start with the adults and then move over to our Sunday School room, next to the lemon tree.

Zum Vormerken: Am 4. März trifft sich wieder unser Teenclub, ab 6pm, gemeinsam wollen wir die Kirche für unseren Erntedankfamiliengottesdienst schmücken,-vorher gibts Kreatives & Nachdenkliches bei Messy Church zum Thema: Danke! Eingeladen sind alle Teens von 10-13 Jahren! Infos gerne unter pw@kirche.org.au

Veranstaltungen @ St John‘s Springvale:

So 26. Feb 10:00 – zweisprachiger Gottesdienst mit Pastorin Silke Moolman
11:30 – Erntedankfest und Mittagessen