Liebe Freunde und Mitglieder der Dreifaltigkeitskirche,

Am Sonntag um 11.00 Uhr  feiern wir Gottesdienst mit Prädikant Jörg Hildebrand. Den Predigttext können Sie diese Woche in Johannes 6,1-15 finden. Wir hoffen, dass Sie dabei sein können! Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie etwas Kleines für unser Kirchenkaffee mitbringen könnten („Bring a Plate“). Es ist so schön nach dem Gottesdienst bei einer Tasse Tee oder Kaffee und einem Stück Kuchen oder Plätzchen noch etwas zu plaudern. Nach dem Kirchenkaffee suchen wir auch Leute, die kurz helfen mit abzuspülen. Vielen Dank!

Für unsere Gottesdienste suchen wir Helfer! Falls Sie einmal beim Kirchendienst oder Kirchenkaffee helfen können, melden Sie sich bitte bei uns:admin@kirche.org.au.

Ohne Gemeindepädagogin sind unsere Kinder- und Familienangebote eingeschränkt, aber nicht ganz verschwunden. An jedem Donnerstag trifft sich die Spielgruppe um 10 Uhr am Zitronenbaum im Kinderbereich. Eine gute Nachricht für die Gemeinde ist, dass ab September unsere Gemeindepädagogin Yasmina Buhre wieder ihre alte Stelle antreten wird. Wir freuen uns, dass Yasmina aus Deutschland zurückkommt und ihre hochgeschätzte Arbeit in der Gemeinde fortführen kann.

Am nächsten Dienstag, den 2.8. um 16.00 Uhr findet wieder unsere Teatime statt. Eine Stunde Gespräch via Zoom, zu einem aktuellen Thema oder einfach so. Beliebt bei Mitgliedern oder Teilnehmer/innen, die weiter entfernt wohnen, aber auch bei den Nahen. Geleitet von Jens Neelsen.

Meeting ID: 823 1259 5267

Passcode: 117369

Wenn Sie teilnehmen möchten, verbinden sie sich am Dienstag mit dem Zoom Link. Bei Fragen melden Sie sich bitte per Email bei jens.neelsen@kirche.org.au oder admin@kirche.org.au.

Bitte denken Sie daran sich für unsere Gemeindefreizeit anzumelden. Diese findet vom 16.-18. September statt: admin@kirche.org.au. Wir haben 40 Plätze reserviert. Es ist wichtig, dass Sie sich frühzeitig anmelden, damit wir besser planen können! Mehr Infos finden Sie hier: https://www.kirche.org.au/gemeindefreizeit-anglesea-16-18-september/  Wir hoffen, dass Sie dabei sind!

Wir suchen eine neue Putzfirma, die einmal wöchentlich unsere Kirche, Halle, den Kinderbereich und die Toiletten putzt. Wenn Sie jemanden kennen, den Sie empfehlen können, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro: admin@kirche.org.au.

Gott befohlen, alles Gute,
Ihr / Euer Team aus Dreifaltigkeit