Herzliche Einladung zu unserer Working Bee, diesen Samstag, den 1. Oktober ab 10 Uhr! Alle sind willkommen, egal ob nur für 30 Minuten oder mehrere Stunden. Mittagsverpflegung ist inklusive. Nach fast drei Monaten Renovierung ist unser Pfarrhaus so gut wie fertig! Richtig fertig für den Einzug unserer neuen Pastorenfamilie wird es aber erst sein, wenn es vorher von emsigen Freiwilligen gründlich geputzt wurde. Auch müssen noch andere kleinere Arbeiten erledigt werden. Wir brauchen Eure Hilfe!

An diesem Sonntag um 11 Uhr feiern wir Familien-Gottesdienst mit Pastorin Kim Kiessling und Gemeindepädagogin Yasmina Buhre. Das Thema des Gottesdienstes ist “”Die Luft ist raus?!”
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein können.

Am Donnerstag den 6. Oktober startet unsere Spielgruppe bereits in Term 4! Wir treffen uns wie gewohnt um 10 Uhr vorm Kigo Raum an unserer Kirche und beginnen den ersten Termin des Terms mit: Ein Ort: Welcome country, Willkommen im Land der Wurundjeri People!

Freut euch auf eine Geschichte über das Land, in dem wir leben und lasst uns gemeinsam einen XXL-Willkommensbanner basteln.

Nächste Woche Sonntag den 9. Oktober um 11 Uhr ist es endlich soweit: Unser Kindergottesdienst startet wieder. Teil des Kindergottesdienstes wird eine Minischnitzeljagd in unserem Kinderaußenbereich zum Thema “Gottes Garten” sein.

Wir treffen uns in der Kirche und starten den Gottesdienst wie gewohnt mit den Großen und gehen dann rüber in unseren Kigoraum.

Seid dabei!

Ein Termin zum Vormerken für den Oktober an alle deutschsprachigen jungen Erwachsenen, StudentInnen, Backpacker und Au Pairs von 18-30 Jahren: Die Young Germans sind zurück!

Am Freitag den 14.10 soll es endlich wieder damit losgehen und zwar mit einem Mystery Dinner, d.h. jede*r bringt eine Zutat mit aus der wir dann gemeinsam etwas kochen werden. Natürlich ist es ganz wichtig, dass ihr mir vorher schreibt, ob ihrkommt und was ihr mitbringen wollt, damit wir nicht 10 Packungen Nudeln ohne Soße haben;-)

RSVP bis zum 12.10 bei mir (Yasmina) unter pw@kirche.org.au

Am nächsten Dienstag, den 4.10. um 16.00 Uhr findet wieder unsere Teatime statt.
Eine Stunde Gespräch via Zoom, zu einem aktuellen Thema oder einfach so. Beliebt bei Mitgliedern oder Teilnehmer/innen, die weiter entfernt wohnen, aber auch bei den Nahen.

Meeting ID: 823 1259 5267
Passcode: 117369
Wenn Sie teilnehmen möchten, verbinden sie sich am Dienstag mit dem Zoom Link.
Bei Fragen melden Sie sich bitte per Email bei admin@kirche.org.au.

Herzliche Einladung zum Einführungsgottesdienst von Pastorin Kim Kiessling am 23. Oktober 2022 um 11.00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche.

Für den Empfang nach dem Einführungsgottesdienst bitten wir Sie um Kuchenspenden oder Ähnliches in Finger Food Portionen.
Falls Sie etwas Süßes mitbringen können oder beim Catering helfen können, dann melden Sie sich bitte im Gemeindebüro bei Ann-Kristin unter 9654 5743 oder per Email an redaktion@kirche.org.au.