Herzliche Einladung zum Gottesdienst zur Predigtreihe:
“Gemeinde auf Gottsuche” am Palmsonntag mit Yasmina Buhre.
Yasmina und das Team des Kindergottesdienstes (KiGo) geben sich viel Mühe zur Vorbereitung und Durchführung der Sunday School. Das ist eine wunderbare Zeit, in der die Kinder vom Glauben hören und Gemeinschaft mit anderen Kindern haben können.
Daher möchte ich Euch den KiGo unbedingt ans Herz legen. Beim Kirchenkaffee nach dem Gottesdienst können die Kinder noch spielen und wir großen miteinander ins Gespräch kommen.
So funktioniert es:

Wir treffen uns alle sonntags in der Kirche und starten zusammen den Gottesdienst. Nach der Begrüßung gehen die Kinder dann mit den KiGo Helferinnen in den Kindergottesdienst. Dort – im Sunday School Raum hinter der Kirche – könnt Ihr die Kinder nach der Kirche dann wieder abholen.

Natürlich dürfen Bezugspersonen auch erstmal mit in den KiGo kommen, damit sich die Kids an den Kindergottesdienst gewöhnen.

Am kommenden Sonntag soll es um das  Abendmahl gehen. Denn in unseren Gottesdiensten sind auch die Kinder zum Abendmahl eingeladen. Und wer Zeit hat, kann nach dem Gottesdienst noch zum Osterbasteln bleiben.

Willkommen!

Eine segensreiche Zeit und tolle Ferien wünscht das Team der Dreifaltigkeitskirche.

Osterbrunch

„Please bring a Plate“ – Nach dem Ostergottesdienst am 9. April feiern wir zusammen Osterbrunch in der Halle.  Wir bitten Sie herzlichst einen Teller mit Süßem oder Herzhaftem dazu mitzubringen. Vielen Dank!!!

Ab sofort können interessierte Kinder für die nächsten Kinderbibeltage angemeldet werden.
Diese finden diesmal am Mittwoch 12/4 (Kinder von 9-12 Jahren) und Donnerstag 13/4 (Kinder von 5-8 Jahren) unter dem Motto “Der Fall Jesus”, statt.
Anmeldung online: https://forms.gle/PDeCy9oKBLjxNsSU6,
Infos bei Yasmina unter pw@kirche.org.au! Wichtig: Anmeldeschluss ist der 5/4, danach können leider keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden.

Veranstaltungen @ St John‘s Springvale:

Mi 05.04. @ 10 am Bastelgruppe
Do 06.04 @ 12:00 – Seniorenkreis im Greyhound Entertainment Hotel
7th April Good Friday:
@ 10:00 – German worship with Pastor Wilhelm (incl. Communion)
@ 18:00 – English worship with Pastor Wilhelm (incl. Communion)
9th April Easter Sunday:
@ 06:00 – English Dawn worship with Gisela (please bring a plate to share)
@ 10:00 – Easter Sunday: German Service with Walter Veit
Sa 15.04. @ 10 am – Working bee, BYO gardening gloves and tools, lunch provided