Wir möchten Ihnen und Euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021 wünschen. Herzlich danken möchten wir Ihnen für Ihre Unterstützung unserer Kirche in diesem sehr schwierigen Jahr. 2021 wird anders. Wir freuen uns schon Sie im neuen Jahr wieder im Gottesdienst zu begrüßen.

Herzlich einladen möchten wir Sie zu unseren Gottesdiensten im Januar:

3. Januar – Gottesdienst mit Jörg Hildebrand
10. Januar – Gottesdienst mit Pastor Christoph Dielmann
17. Januar – Gottesdienst mit Yasmina Buhre
24. Januar – Englischer Gottesdienst mit Pastor Christoph Dielmann

Falls Sie nicht beim Gottesdienst in der Kirche dabei sein können, gibt es weiterhin natürlich die Möglichkeit live zu Hause über YouTube teilzunehmen. Hier der Link zu unserem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCcWnr1dBRU7IXGNWhqOZBkg

Pastor Christoph Dielmann ist noch bis zum 4.1. abwesend, zu dieser Zeit ist Pastor Peter Demuth von der Johannesgemeinde für dringende Fälle der Seelsorge Ihr Ansprechpartner. Mobile: 0411 126 900, E-Mail: pastor@stjohnsgerman.com

Gemeindepädagogin Yasmina Buhre lädt in den Schulferien zu Kinderbibeltagen ein. Thema: Die Jahreslosung für 2021. “Sei barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist! (Lukas 6, 36)
Am Mittwoch den 20/1/2021 gibt es von 10-16 Uhr ein spannendes Programm für Kinder von 5-8 Jahren. Und am Donnerstag den 21/1/2021 gibt es von 10-16 Uhr einen abwechslungsreichen Tag für die größeren Kinder von 9-11 Jahren. Mehr Infos zu den Kinderbibeltagen auf unserer Website oder direkt bei mir unter pw@kirche.org.au! Anmeldung bitte bis zum 13/1/2021 unter der angegebenen Emailadresse!

Ihr / Euer Team aus Dreifaltigkeit,
Yasmina Buhre, Ann-Kristin Hawken, der Kirchenvorstand und Pastor Christoph Dielmann