Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Jahr 2023.
We wish you all a Happy and Blessed New Year.

This Sunday, 8th of January at 11am an English service  will be held by Reverend Ray McInnes, Archdeacon Emeritus
Hon. Assoc. Priest from St. Paul’s Cathedral.  The theme for the day is “The Baptism of our Lord”. We hope to see you then.

Urlaub im Januar

Pastorin Kim ist vom 2.-21. Januar und unsere Gemeindepädagogin Yasmina ist vom 8.-22.1. im Urlaub.
Reverend Phil Haar von der Boxhill St Paul‘s Lutheran Congregation wird Kims Vertretung sein. Mobile 0403 006 078

The LCA Vic Tas district office may also be contacted for pastoral support on (03) 9236 1200 but the office may be closed for some of January.

Veranstaltungen für Kinder, Familien und junge Erwachsene

Achtung: Letzte Chance zur Anmeldung bei den Kinderbibeltagen! Bitte gebt Yasmina bis morgen bescheid, wenn ihr dabei sein wollt. Dies ist ganz wichtig fur die Planung der Kinderbibeltage, da Yasmina danach im Urlaub ist:

Am 24. Und 25. Januar 2023 gibt es endlich wieder Kinderbibeltage und zwar einen ganzen Tag lang pro Altersgruppe, an dem sich alles, um die Jahreslosung 2023 “Du bist ein Gott, der mich sieht”, dreht.

Anmeldung und weitere Infos: bis 6. Januar an pw@kirche.org.au oder ganz bequem online über folgendes Anmeldeformular: https://forms.gle/my21TE5dZ3PZ9TYA9

PS: Auch HelferInnen für beide Kinderbibeltage können sich gerne weiterhin bei mir (Yasmina) melden. Ob beim Basteln, dem Zubereiten unserer Pausensnacks oder aber bei anderen Aufgaben im Laufe des Tages, wird gerne jede Unterstützung angenommen.

Wir machen uns auf die Suche nach dem „Hinter den Dingen“ nach Gott und dem Sinn des Lebens.
Für Jugendliche zwischen 12-15 Jahre –
Erlebe Gemeinschaft, Spiritualität, eine ganze Menge Spaß
Und wenn du magst am Ende die Konfirmation 2024
Bitte merkt euch den Segnungsgottesdienst zur Einschulung am 29. Januar vor.
Download Gemeindebrief Jan/Feb 2023