Herzliche Einladung zum bilingualen Familiengottesdienst mit Taufe am Sonntag, den 12. Februar.  Wir hoffen, dass Sie dabei sein können!

Veranstaltungen für Kinder, Familien und junge Erwachsene

Gemeindepädagogin Yasmina Buhre lädt wieder jeden Donnerstag aufs Neue von 10-12 Uhr zur deutschsprachigen Spielgruppe ein. Nächste Woche Donnerstag wärmen wir uns schon mal für die Karnevalsparty am Samstag vor, d.h. unsere Thema ist: Karneval oder auch Fasching.

Alaaf und Helau heisst es schon bald bei unserer Kinderkarnevalsparty, denn am Samstag den 18. Februar geht es rund in unserer Kirchhalle. Gefeiert und getanzt wird von 15 bis 17 Uhr. Um Anmeldung wird bis zum 16.2 unter pw@kirche.org.au, gebeten. HelferInnen werden natürlich auch immer gesucht:-)

Zum Vormerken: Am 4. März trifft sich wieder unser Teenclub, ab 6pm, gemeinsam wollen wir die Kirche für unseren Erntedankfamiliengottesdienst schmücken,-vorher gibts Kreatives & Nachdenkliches bei Messy Church zum Thema: Danke! Eingeladen sind alle Teens von 10-13 Jahren! Infos gerne unter pw@kirche.org.au

Unser Kigo Team sucht Verstärkung! Kigo was ist das eigentlich? Und wie sieht die Arbeit in unserem Kigo Team überhaupt aus? Im März möchte ich euch einladen, unsere Arbeit kennenzulernen und vielleicht für zukünftige Projekte zu begeistern. Stimmt gerne für einen Termin ab: https://doodle.com/meeting/participate/id/aOgo04ra

Veranstaltungen @ St John‘s Springvale:

So 19. Feb 10:00 – Deutscher Gottesdienst mit Pastorin Kim Kießling
Mi 22. Feb 19:30 – Time to Worship