Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Abendmahl mit Pastorin Kim an diesem Sonntag. Parallel zum Gottesdienst lädt unsere Gemeindepädagogin Yasmina zum Kindergottesdienst ein. Im KiGo geht es um Gut & Böse.

Taizé Service on Friday 24 March @ Trinity

Brother Merric from the Taizé community will visit our church for our Taizé service. After the service there will be an opportunity to meet him in our hall.

Osterbrunch

„Please bring a Plate“ – Nach dem Ostergottesdienst am 9. April feiern wir zusammen Osterbrunch in der Halle.  Wir bitten Sie herzlichst einen Teller mit Süßem oder Herzhaftem dazu mitzubringen. Vielen Dank!!!

Wir suchen Volunteers!!!
Habt ihr Zeit bei unserem Bunnings Sausage Sizzle Fundraiser am Ostermontag, den 10. April in Collingwood zu helfen? Nur eine oder zwei Stunden Zeit? Egal. Wir brauchen euch dringend! Bitte meldet euch bei Ann-Kristin: admin@kirche.org.au.
Sponsoren fur Wurst, Zwiebeln oder Brot sind auch herzlichst willkommen!

Veranstaltungen für Kinder, Familien und junge Erwachsene

Kigo-Team Treffen: Planen & Plaudern

Kindergottesdienst, Kinderbibeltage, Feste im Jahreskreis, Teenclub und noch vieles mehr wird von unserm Kigo-Team mitgeleitet und geplant. Dabei ist es unwichtig, wie oft und wie lange du mithelfen kannst, jeder Beitrag zählt! Um Kenntnisse rund um den Kindergottesdienst aufzufrischen und die Jahresplanung vorzustellen, lade ich dich, euch ein, zu einem Treffen in unserem Kigoraum am 19. März, von 13 bis 15 Uhr zu kommen.
PS: Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!
Bei Fragen, melde dich gerne bei mir (Yasmina) unter pw@kirche.org.au oder telefonisch 0493 609 787

Veranstaltungen @ St John‘s Springvale:

So 12.03  10:00 Englischer Gottesdienst

Sa 18.03  15:00 Johannesbären (weitere Info auf Facebook)

Veranstaltungen aus der Nachbarschaft und von unseren Freundinnen und Freunden

Nachtrag: News aus der St. Paul’s Kathedrale: https://cathedral.org.au/news/