Working Bee am 28. März und

Family Working Bee am 29. März

Um diese Jahreszeit, vor Ostern, räumen wir gemeinsam auf, reparieren und säubern Kirchhof und Gemeinderäume. So steht unsere Working Bee bevor. Dieses Jahr gibt es sie an zwei Tagen. Samstag, dem 28.3. ab 10 Uhr treffen sich die Handwerker für die technisch anspruchsvolleren Reparaturen. Herzliche Einladung an jeden, der sich handwerklich einbringen kann. In diesem Jahr wird auch Einiges im Garten anliegen. Und am 29.3. nach dem Gottesdienst ist die ganze Gemeinde, Groß und Klein, Jung und Alt eingeladen und gefordert mit anzupacken, aufzuräumen und zu erneuern. Da am darauffolgenden Sonntag Palmsonntag ist, werden wir die Kirche mit Palmzweigen schmücken. Weitere Aufgaben werden in einer großen Liste altersgerecht verteilt. Niemand wird überfordert, aber alle haben eine Aufgabe, die Kirche in Schuss zu halten.

Datum:

Samstag, 28. März 2020. Zeit: 10.00 Uhr. Mittagspause : Leckere Pizzas  oder heiße Würstchen (tbc) in netter Runde. Bis ca. 16.00 Uhr.

Sonntag, 29. März 2020. Zeit 11.00 Uhr Familiengottesdienst mit Taufen und Berufung der fleißigen Handwerker, dann Kirchenkaffee mit Verteilung der Aufgaben, im Anschluss Family Working Bee bis ca. 15.00 Uhr