Warm welcome to our English worship with baptism with Pastor Kim Kiessling this Sunday. Parallel to the service we also offer Sunday school again. We hope to see you there.

Taizé Service tomorrow, Friday 24 March @ Trinity

Brother Merric from the Taizé community will visit our church for our Taizé service. After the service there will be an opportunity to meet him in our hall.

Working Bee diesen Samstag – HelferInnen gesucht!

“It’s the most wonderful time of the year…” So , oder so ähnlich heißt es doch in einem bekannten Christmas Song. Ja, und für uns hier in der Dreifaltigkeitsgemeinde ist es ‘’that time of the year’’, zu der wir unser erstes Working Bee in diesem Jahr haben.
Vieles musste durch die Pfarrhausrenovierung im letzten Jahr auf die lange Bank geschoben werden, und so hat sich doch Einiges auf der Liste angesammelt. Vor allem unser großer und ziemlich vernachlässigter Garten benötigt dringendst einen guten ‘Haarschnitt’ hier und da gefolgt von einem gründ-lichen Cleanup.
Wer also Zeit und Lust hat, seinen Teil dazu beizutragen, dass unsere Kirche und der Grund herum für Ostern (und die Way of the Cross Prozession, die vor unserer Kirche anhält) präsentabel aussieht, ist diesen Samstag, den 25. März ab 10.00 Uhr, gerne gesehen.
Es wird für jede Begabung, überschüssige Arbeitswut und Energie usw. gesorgt sein.
Je mehr arbeitswillige Hände wir haben, umso eher können wir Vieles schaf-fen, und umso länger könnte dann unser ( Pizza) Lunch in der Halle sein. Das ist es doch auf alle Fälle wert – oder ? Also lasst Euch doch bitte sehen . Wir würden uns sehr auf Euer Erscheinen freuen. Wenn Ihr auch noch Euer eigenes (Garten) Werkzeug oder Ähnliches mitbringen könntet, dann wäre uns sehr damit geholfen. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Veranstaltungen für Kinder, Familien und junge Erwachsene

Ab sofort können interessierte Kinder für die nächsten Kinderbibeltage angemeldet werden.
Diese finden diesmal am Mittwoch 12/4 (Kinder von 9-12 Jahren) und Donnerstag 13/4 (Kinder von 5-8 Jahren) unter dem Motto “Der Fall Jesus”, statt.
Anmeldung online: https://forms.gle/PDeCy9oKBLjxNsSU6,
Infos bei Yasmina unter pw@kirche.org.au! Wichtig: Anmeldeschluss ist der 5/4, danach können leider keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden.

Osterbrunch

„Please bring a Plate“ – Nach dem Ostergottesdienst am 9. April feiern wir zusammen Osterbrunch in der Halle.  Wir bitten Sie herzlichst einen Teller mit Süßem oder Herzhaftem dazu mitzubringen. Vielen Dank!!!

Veranstaltungen @ St John‘s Springvale:

Mi 29.03. @ 10 am Bastelgruppe
So 02.04 @ 10:00 – Palmsonntag Gottesdienst mit Pastor Wilhelm
Do 06.04 @ 12:00 – Seniorenkreis im Greyhound Entertainment Hotel
7th April Good Friday:
@ 10:00 – German worship with Pastor Wilhelm (incl. Communion)
@ 18:00 – English worship with Pastor Wilhelm (incl. Communion)
9th April Easter Sunday:
@ 06:00 – English Dawn worship with Gisela (please bring a plate to share)
@ 10:00 – Easter Sunday: German Service with Walter Veit

Veranstaltungen aus der Nachbarschaft und von unseren Freundinnen und Freunden