Alle Kinder ab 3 Jahren sind jeden Sonntag zum Kindergottesdienst eingeladen! Wir beginnen den Gottesdienst mit der Gemeinde in der Kirche und ziehen nach dem ersten Lied mit unserer KiGo-Kerze in den Kinderraum. Im Mittelpunkt unserer Kindergottesdienste steht das gemeinsame Singen, Fürbittehalten und die Beschäftigung mit biblischen Erzählungen. Unser Fokus richtet sich dabei auf das wertvolle religionspädagogische Montessori-Programm Godly Play, welches neben anderen Formen der KiGo-Gestaltung (z.B. Schauspiel, Besuch von Gemeindegliedern, Back- und Kochaktivitäten, …) zu einem variationsreichen Angebot einlädt, das den Kindern auf verschiedenen Ebenen Zugang zu Bibelgeschichten und elementaren Glaubensfragen bietet.