Trauungen

Bei einer kirchlichen Trauung bitten wir Gott um seinen Segen für das Brautpaar und seinen künftigen Weg. Unsere kleine Kirche im Herzen von Melbourne bietet einen wunderbaren Rahmen für den schönsten Tag in Ihrem Leben. Und wir richten den Gottesdienst gerne für Sie aus. Sie können die Kirche gerne besichtigen, dazu nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Büro auf.

Nicht-Gemeindemitgliedern stellen wir die Kirche gegen Miete zur Verfügung, wenn sie Mitglieder der Lutheran Church of Australia sind und ein Pastor dieser Kirche zur Leitung der Zeremonie bereit ist.

Auch ich stehe Ihnen jederzeit gerne beratend zur Seite.  Als Einstimmung und als Vorbereitung finden Sie im Internet www.trauspruch.de