Jeden Donnerstag von 10-12 Uhr treffen sich bei uns deutschsprachige Eltern mit ihren Kindern von 0-6 Jahren, um an unserer Spielgruppe teilzunehmen. Um 10.15 Uhr starten wir mit dem Morgenkreis, der jede Woche ein neues Thema behandelt, singen ein Begrüßungslied, folgen einer Bewegungsgeschichte, singen nochmal, bevor die Kinder dann an den Tischen eine Bastelarbeit anfangen oder aber in unserem Außenbereich spielen. Bis ca. 11.45 Uhr ist freie Spielzeit, die für die Eltern & Kinder auch zum Austausch oder zweiten Frühstück genutzt wird.  Zum Abschluss kommen wir nochmal im Kreis zusammen, lesen gemeinsam eine Geschichte und singen nochmal die Lieblingslieder der Kinder.

Neue Gesichter sind bei uns jeder Zeit herzlich willkommen! Die ersten beiden Donnerstage sind für neue Familien zum Schnuppern gedacht, danach sind folgende Termbeiträge zu zahlen:

$50 fuer Nicht-Gemeindemitglieder

$40 fuer Gemeindemitglieder (mind 1 Elternteil)

Kosten pro Jahr: pro Familie

$180 fuer Nicht-Gemeindemitglieder

$140 fuer Gemeindemitglieder (mind 1 Elternteil)