Am Sonntag, den 2. September feiern wir Mirjamsonntag und damit das Thema “Starke Frauen in der Bibel”. In der Bibel finden sich viele Frauen, die man zweifellos als Superwomen betiteln könnte, da sie in schwierigen Lebenssituationen Stärke bewiesen haben. Ob als Kriegerin, Richterin, Mutter, Freundin, Sklavin, in jeder Geschichte findet sich ein Stück von uns wieder. Eine Eigenschaft, die wir gerne hätten, ein Satz, den wir gerne in einer bestimmten Situation gesagt hätten. Aus diesem Grund möchten wir ein paar der Frauen näher ins Rampenlicht rücken.  Yasmina Buhre und ihr Team von mutigen Frauen werden zum Mirjamsgottesdienst eine Kostprobe unseres neuen Theater-und Musikprojekt vorstellen, seien Sie dabei!

Fur die Kinder gibt es auch einen besonderen Kindergottedienst! Dafur bitte bei Elisa unter pw@kirche.org.au anmelden!