Liebe Freunde und Mitglieder der Dreifaltigkeitskirche,

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag 23. Januar 11 Uhr mit Prädikantin Yasmina Buhre. Aus verschiedenen Gründen werden die nächsten beiden Gottesdienste in der Kirche sein. Wir werden weniger singen, mehr Abstand halten und Maske tragen. Der nächste Gottesdienst im Kirchhof wird am 6.2. mit Segen zum Schulanfang stattfinden. Wir bitten um Verzeihung, daß der Livestream zur Zeit nicht gut funktioniert. Es ist organisatorisch anspruchsvoll und wir konzentrieren uns auf Verkündigung und Sicherheit. Hier ist der Link, wenn es denn klappt: https://youtu.be/HmnXc0FSTYc

An alle Familien mit Schulkindern: Bitte merkt euch schon mal Sonntag, den 6. Februar vor. Denn da findet ab 11 Uhr wieder unser Segnungsgottesdienst zum Schulanfang statt.

Ansonsten wünschen wir euch, liebe Familien, weiterhin wunderbar entspannte Ferien und eine schöne Zeit mit euren Liebsten.
Und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Pastor Christoph will auf Stellensuche nach Deutschland reisen. Dringende Seelsorge übernimmt Pastor i.R. Wilhelm Stern, bitte über das Büro kontaktieren. 9654 5743 oder admin@kirche.org.au.

In unsere Fürbitte schließen wir in dieser Woche unsere Verstorbenen ein und die um sie trauern. Herr, lass die Verstorbenen schauen, was sie glaubten und geborgen sein in Deiner ewigen Liebe, bis Du einst alle rufst, zur Auferstehung von den Toten. Den Hinterbliebenen sende Menschen, die wie Engel sind, tröstend, stärkend, Wege weisend. Herr erbarme dich.
In diesem Sinne: Gott befohlen, ganz herzlich, für das Team

Christoph Dielmann

Für Rückfragen / Seelsorge:
Pastor Christoph Dielmann 0401215195 bzw. pastor@kirche.org.au, Gemeindepädagogin Yasmina Buhre 0401 280 284, pw@kirche.org.au.