• This event has passed.

Erntedank und Abschied von Yasmina

6 March 2022 @ 11:00 am - 12:00 pm AEDT

Am ersten Sonntag im März feiern wir traditionell um 9.00 Uhr einen Erntedankgottesdienst in Boronia und um 11.00 Uhr einen Erntedankgottesdienst in der Dreifaltigkeitskirche. Wir werden im Gottesdienst in der Stadt auch unserer Gemeindepädagogin Yasmina Buhre verabschieden, die uns leider verlässt, um nach Deutschland zurückzukehren. Bitte seien Sie dabei, um Yasmina gebührend zu verabschieden.

Erntedank in der Fastenzeit, jahreszeitlich bedingt: Das hat eine besondere Note: Den Zusammenhang von Saat und Ernte, dass das Weizenkorn, das in die Erde fällt sterben muss, um Frucht zu bringen, das wird hier in unserem Jubiläumskirchenfenster mit dem Sämann deutlich.

Nach dem Gottesdienst werden die Erntegaben zum guten Zweck versteigert unter der Mithilfe unserer Aktionäre Hans und Petra Henkell.

Date:
6 March 2022