• This event has passed.

Booklaunch: between the lines

3 April 2022 @ 12:30 pm - 2:00 pm AEST

Bitte vormerken: Booklaunch “between the lines” Sonntag, den 3. April, 12.30 Uhr nach dem Gottesdienst. Die Association of German Teachers in Victoria, genauer gesagt, ihre Vorsitzende Catherine Gosling hat eine Unterrichtshilfe für den Deutschunterricht in Victoria erarbeitet: “Between the lines”. Finanziert wurde der Druck durch das Erziehungsministerium des Bundesstaates. Auf der Basis von Dr. Anne Steiniger-Lueders Buch “In God we trust” wurde die dramatische Geschichte der Familie Steiniger in den Kriegsjahren für Schülerinnen und Schüler aufbereitet. An dem Tag freuen wir uns mit hoffentlich vielen Gästen, daß ein wichtiger Teil unserer Gemeindegeschichte des 20. Jahrhunderts den Kindern im 21. Jahrhundert anschaulich nahegebracht wird. Das Buch kann schon jetzt in der Kirchhalle angesehen werden!

Date:
3 April 2022