An diesem Sonntag um 11.00 Uhr feiern wir Englischen Gottesdienst mit Eva McAlistair. In diesem Gottesdienst sehen wir uns den Davidstern über dem Altar an. Für den Kirchenkaffee im Anschluss an den Gottesdienst bitten wir Sie etwas Kleines mitzubringen. Falls Sie bereit sind einmal beim Kirchendienst zu helfen oder einen Kirchenkaffee nach dem Gottesdienst  zu übernehmen, melden Sie sich bitte bei Ann-Kristin per Email: redaktion@kirche.org.au.

Unsere neue Pfarrerin Kim Kiessling und ihre Familie haben ihre Flüge gebucht!  Sie kommen am Mittwoch Abend, dem 31. August, in Melbourne an. Sie wird am 4. September hier sein, aber den Gottesdienst noch nicht halten, mehr Infos dazu im nächsten Newsletter. Wir freuen uns alle sehr darauf Familie Kiessling kennenzulernen.

Das sind auch tolle Neuigkeiten für unsere Gemeindefreizeit, da dies nun bedeutet, dass Familie Kiessling garantiert dabei sind. Bitte melden Sie sich schnellstmöglich an! Wir müssen dem Araluen Camp bald unsere Teilnehmeranzahl durchgeben.

Unsere Gemeindefreizeit findet vom 16.-18. September statt.  Unser Thema ist übergreifend: Gemeinschaft/ Gemeindeaufbau „Ich träume mir eine Kirche“
Die Gemeindeleitung hat beschlossen, einen Teil der Campkosten zu subventionieren, so dass nun alle Kinder kostenfrei mitkommen können (mindestens 1 Elternteil oder 1 erwachsener Verantwortlicher muss mitfahren), d.h. die Teilnahmegebühren betragen für zwei Nächte nur $148 pro Erwachsener. Mahlzeiten von Freitag Supper bis Sonntag Lunch sind inklusive. Anmeldung unter admin@kirche.org.au

Am Donnerstag, den 1. September leitet zum ersten Mal auch wieder unsere Gemeindepädagogin Yasmina Buhre die Spielgruppe. Treffpunkt ist wie immer um 10 Uhr am Zitronenbaum im Kinderbereich.  Wir hoffen viele Familien kommen und heißen Yasmina willkommen zurück in der Gemeinde.

Am nächsten Dienstag, den 30.8. um 16.00 Uhr findet wieder unsere Teatime statt.
Eine Stunde Gespräch via Zoom, zu einem aktuellen Thema oder einfach so. Beliebt bei Mitgliedern oder Teilnehmer/innen, die weiter entfernt wohnen, aber auch bei den Nahen. Geleitet von Jens Neelsen.

Meeting ID: 823 1259 5267
Passcode: 117369
Wenn Sie teilnehmen möchten, verbinden sie sich am Dienstag mit dem Zoom Link.
Bei Fragen melden Sie sich bitte per Email bei jens.neelsen@kirche.org.au oder admin@kirche.org.au.

Gott befohlen, alles Gute,
Ihr / Euer Team aus Dreifaltigkeit