An diesem Sonntag um 11 Uhr feiern wir  Lese-Gottesdienst mit Bettina Schellenberg-HarleyWir freuen uns, wenn Sie dabei sein können.

Freitagabend noch nichts vor? Dann haben wir was für euch, d.h. alle deutschsprachigen jungen Erwachsenen, StudentInnen, Backpacker und Au Pairs von 18-30 Jahren: Die Young Germans sind zurück!

Morgen Abend (14/10) soll es endlich wieder damit losgehen und zwar mit einem Mystery Dinner, d.h. jede*r bringt eine

Zutat mit aus der wir dann gemeinsam etwas kochen werden. Natürlich ist es ganz wichtig, dass ihr Yasmina vorher schreibt, ob

ihr kommt und was ihr mitbringen wollt, damit wir nicht 10 Packungen Nudeln ohne Soße haben;-)

Für ganz Spontanentschlossene: Meldet euch schnell noch bei Yasmina unter pw@kirche.org.au  oder unter 0401280284

Wichtig: Diesen Sonntag 16/10 und am Donnerstag 20/10 gibt es keinen Kindergottesdienst und keine von Yasmina geleitete Spielgruppe, da sie mit Pastorin Kim Kießling und anderen Gemeindemitgliedern bei der EKIA Konferenz in Adelaide ist.

Der nächste Kindergottesdienst findet am 23/10 um 11 Uhr während des Einführungsgottesdienstes von Kim Kießling, statt.

Am nächsten Dienstag, den 18.10. um 16.00 Uhr findet wieder unsere Teatime statt.
Eine Stunde Gespräch via Zoom, zu einem aktuellen Thema oder einfach so. Beliebt bei Mitgliedern oder Teilnehmer/innen, die weiter entfernt wohnen, aber auch bei den Nahen. T09
Meeting ID: 823 1259 5267
Passcode: 117369
Wenn Sie teilnehmen möchten, verbinden sie sich am Dienstag mit dem Zoom Link.
Bei Fragen melden Sie sich bitte per Email bei admin@kirche.org.au.

Herzliche Einladung zum Einführungsgottesdienst von Pastorin Kim Kiessling am 23. Oktober 2022 um 11.00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche.

Für den Empfang nach dem Einführungsgottesdienst bitten wir Sie um Kuchenspenden oder Ähnliches in Finger Food Portionen. ??? ?
Falls Sie etwas Süßes mitbringen können oder beim Catering helfen können, dann melden Sie sich bitte dringend im Gemeindebüro bei Ann-Kristin unter 9654 5743 oder per Email an redaktion@kirche.org.au.

“Ich gehöre dazu!” – unter diesem Motto steht unser Gottesdienst zum Reformationsfest am 6. November.
An diesem Tag werden wir Gott danken, dass unser Team im Pfarramt wieder komplett ist: Unsere Gemeindepädagogin Yasmina Buhre wird eingesegnet.
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid: Zum Gottesdienst, um Yasmina gute Wünsche auf ihren Weg mitzugeben und zum anschließenden BBQ.
Und nicht vergessen: Bis dahin brauchen wir auch noch einen Namen für Schaf….
Herzlich willkommen.