An diesem Sonntag um 11 Uhr feiern wir Englischen Gottesdienst mit Pastorin Kim Kiessling.  Wir freuen uns, wenn Sie dabei sein können

Diesen Sonntag, den 30.10. gibt es keinen Kindergottesdienst, da Gemeindepädagogin Yasmina Buhre einen Urlaubstag hat. In der Kirche steht jedoch eine Kiste mit Malsachen, kleinen Spielen und Büchern parat.

Spontan Lust auf Singen: Heute Abend wollen wir anfangen mit einer noch kleinen, aber für neue Gesichter offenen Gruppe von Frauen aus der Spielgruppe, Weihnachtslieder zu singen. Geplant ist, dass wir uns bis Weihnachten lose alle zwei Wochen abends, abwechselnd zu Hause bei einer von uns treffen, singen und vielleicht auch ein Glas Wein oder einen Tee, trinken.
Wer dazu stoßen mag oder mehr Informationen möchte, melde sich gerne bei mir unter: pw@kirche.org.au oder 0401280284.

“Ich gehöre dazu!” – unter diesem Motto steht unser Gottesdienst zum Reformationsfest am 6. November.
An diesem Tag werden wir Gott danken, dass unser Team im Pfarramt wieder komplett ist: Unsere Gemeindepädagogin Yasmina Buhre wird eingesegnet.
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid: Zum Gottesdienst, um Yasmina gute Wünsche auf ihren Weg mitzugeben und zum anschließenden BBQ.
Und nicht vergessen: Bis dahin brauchen wir auch noch einen Namen für Schaf….
Herzlich willkommen.

Zum Vormerken: Am Samstag den 12. November ab 9 Uhr treffen sich die Young Germans bei uns in der Kirchhalle zum gemeinsamen Frühstück. Anschließend wollen wir einen Stadtspaziergang zu den “most instagrammable spots” Melbournes machen. Frühstücksspenden sind willkommen, RSVP bitte bis zum 10. November bei mir (Yasmina) unter pw@kirche.org,au!