Herzliche Einladung zu unserem Familiengottesdienst zu Erntedank mit unserer Gemeindepädagogin Yasmina Buhre. Im Gottesdienst stellen wir unsere neue Konfigruppe vor.  Anschließend an den Gottesdienst versteigern wir die Erntegaben.
Hier könnt ihr das SBS Interview mit Pastorin Kim in der nächsten Woche anhören!

Gemeinde auf Gottsuche… Erwachsenenbildungsreihe

Diesen Dienstag, den 7. März besprechen wir: “Gott ist tot? – Gottesbeweise in Theologie und Philosophie”
Digitale Teilnahme möglich! Bitte melden Sie sich dazu unter admin@kirche.org.au an.

Veranstaltungen für Kinder, Familien und junge Erwachsene

Am 4. März trifft sich wieder unser Teenclub, ab 6pm, gemeinsam wollen wir die Kirche für unseren Erntedankfamiliengottesdienst schmücken,-vorher gibts Kreatives & Nachdenkliches bei Messy Church zum Thema: Danke! Eingeladen sind alle Teens von 10-13 Jahren! Infos gerne unter pw@kirche.org.au

Veranstaltungen @ St John‘s Springvale:

So 05.03  10:00 Deutscher Gottesdienst mit Abendmahl

So 12.03  10:00 Englischer Gottesdienst

Sa 18.03  15:00 Johannesbären (weitere Info auf Facebook)

Veranstaltungen aus der Nachbarschaft und von unseren Freundinnen und Freunden

International Women’s Day Breakfast
8th March 2023, 7.30-8.45pm

A breakfast to celebrate International Women’s Day will be held on 8th March on the first floor of ‘The Manse’ (in Wesley Place, Lonsdale Street).   A wonderful opportunity to ‘meet and greet’. Women interested in attending can contact Rev Sandy Boyce, sandy.boyce@vcc.org.au, 0499 726 213.

Attendees cover cost for their breakfast (menus available beforehand for pre-orders). No further cost to participate.

This is an activity organised by the Victorian Council of Churches.  VCC website

Download Gemeindebrief Marz 2023